Warenannahme

Maximale Annahmemenge pro Termin: 60 Artikel

BEKLEIDUNG / SCHUHE:

WARENANNAHME:

 

Wir freuen uns jederzeit über angebotene Kinderwägen, Buggies, Markenhochstühle, Kindersitze ab 9 kg, ...Bitten jedoch um Anfrage aufgrund Platz oder Nachfrage.

 

Aktuell vergeben wir Termine für die Annahme von Frühjahrsware 

Telefon: 07542/9478540

E-Mail: laden@glueckspilz-tettnang.de

 

Hier die wichtigsten  INFOS zur Abgabe:

 -Kleidung nicht älter als 3 Jahre 

 -Kleidung sauber und gebügelt, ohne Flecken, Löcher , Tierhaare 

 -keine abgeschnittenen Etiketten 

 -keine Discounterware

 -nur saisonbedingte Kleidung 

 - Puzzleplatten in Klarsichtfolie wickeln 

 ganz wichtig : bei Abgabe wird Abholtermin vermerkt, nichtabgeholte Ware wird nach 

                        2 Wochen gespendet bzw. entsorgt !

genaueres lesen Sie bitte in unseren AGBs 

 

Wir akzeptieren KEINE WAREN, DIE "SPONTAN" vorbeigebracht werden. Wir nehmen Ihre Waren gerne an, wenn Sie einen Termin vereinbaren. 

Bis bald im Glückspilz!

Das Glückspilz Team

 


Öffnungszeiten:
 

Mo-SA von 9.00- 12.00 Uhr

DO von 15.00 - 17.30 Uhr

Wir nehmen nur gewaschene und gebügelte, modische Markenbekleidung (auch H&M, C&A, Tchibo – jedoch KEINE Discounterware wie z. B. von LIDL, ALDI, KIK oder vergleichbare Stücke) in den Größen 56 - 164 an, die in einem sehr gutem Zustand ist. Die Artikel dürfen keine Flecken oder Beschädigungen (keine offenen Nähte oder Löcher) haben und auch nicht verwaschen sein. Wir übernehmen auch keine Bekleidung mit herausgeschnittenen Etiketten! Wir wählen aus ihrer Anlieferung nur die Dinge aus, die mit großer Wahrscheinlichkeit bei uns einen Käufer finden werden und setzen dafür einen Verkaufspreis fest.

 

Bei all diesen Anforderungen sind wir sehr genau um unseren KundInnen ausnahmslos einwandfreie Kleidung anbieten zu können. Unsere KundInnen wissen dies zu schätzen und der Absatz an Kleidung ist damit auch entsprechend gut.

 

Wir nehmen die Bekleidung immer nach Saison an. Herbst- und Wintersachen ab Ende Juli/August  , Frühjahrs- und Sommersachen ab Februar.

 

Schuhe übernehmen wir nur im frisch geputzten Zustand. Die Sohlen dürfen nicht (ungleichmäßig) abgelaufen sein und die Innennähte dürfen keine Löcher aufweisen. Auch bei Schuhen übernehmen wir keine Discounterware sondern ausschließlich Markenschuhe wie zum Beispiel von Ricosta, Super Fit, Geox, Ecco, ...

 

Wir bitten um Verständnis wenn wir Waren, die nicht diesen Kriterien entsprechen nicht annehmen.

BABYARTIKEL / KINDERWAGEN

Hier gilt ebenso – bitte nur unbeschädigte, moderne, saubere und funktionstüchtige Artikel! Diese Artikel nehmen wir unabhängig von der Saison während dem ganzen Jahr an.

SPIELWAREN

Spiele und Puzzles werden von uns noch einmal auf Ihre Vollständigkeit geprüft. Batteriebetriebene Spielsachen werden nur mit Batterie angenommen. Bitte Spielsachen vor Abgabe auch reinigen und Puzzles im Rahmen mit Klarsichtfolie einwickeln, sodass kein Puzzlestein verloren gehen kann.

PREISGESTALTUNG

Die Verkaufspreise werden in der Regel von uns festgelegt. Die Waren bleiben für 3 Monate bei uns im Laden. Bei der Abgabe erhalten Sie einen Zeitraum (Kalenderwoche), in dem Sie die nicht verkauften Waren abholen können. Die Waren werden von uns rausgesucht.Sie erhalten 40%, bei Waren über 50 Euro erhalten Sie 60 % und bei Waren über 100 Euro erhalten Sie 70 % vom Verkaufspreis. Die Abfuhr der Umsatzsteuer von 19 % übernehmen wir. Bei der Preisgestaltung ist zu bedenken: gebrauchte Artikel werden nur wegen des niedrigen Preises gekauft, zu teuer ausgepreiste Waren bleiben Ladenhüter.

 

Für verlorene Waren kann keine Haftung übernommen werden.

AUSZAHLUNG FÜR VERKAUFTE ARTIKEL

Die Auszahlung der verkauften Artikel erfolgt bei Abholung der nicht verkauften Waren. Sie erhalten bei Abgabe der Waren einen Termin für die Abholung der nicht verkauften Waren. In der Regel behalten wir Ihre Waren 3  Monate in unserem Laden.

Glückspilz Kinder Second-Hand übernimmt keine Haftung bei Einbruch, Diebstahl, Vandalismus oder sonstigen Schäden höherer Gewalt.

 

Wir hoffen all Ihre Fragen beantwortet zu haben und freuen uns Sie bald im Glückspilz begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie doch noch offene Fragen haben schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail an laden@glueckspilz-tettnang.de